Seiten

07.05.14

Record Store Day 2014

Bevor ihr euch den ganzen Stissel zum Record Store Day reinziehen dürft, heißt es ersteinmal Play drücken und Regler hoch, um diesen Monsterpost auch mit schöner Mucke genießen zu können. Dafür gibt es für euch die die Chaosradiosendung mit Potensia, L. Kogge, Roman Mühlschlegel & Rautzi. Guten Appetit! 

Bei Beschwerden einfach mal den Finger in den Po und Mexico! 


Querfunksession #4 Potensia, Roman Mühlschlegel, L. Kogge & Rautzi by Niller Records



Sodella und nun zum Record Store Day.

Ist zwar schon ein paar Tage her, doch jetzt gibt es ein paar Sätze und Bilder zum Record Store Day 2014. 
Am 19 April war es soweit, ein Tag im Zeichen des Vinyls, und Niller Records war mit von der Partie. 

Zusammen mit den Jungs vom Ganja Riddim Soundsystem haben wir ein paar Platten vor dem Discover Recordstore in Karlsruhe gespielt. Während die einen kräftig Platten gediggt haben, spielten wir eine Mischung aus Dub, Funk und Beatz. 

Was ein großartiger Start in den Tag! So sollte es eigentlich immer laufen. Die Mittagssonne bei bestem Wetter und schönster Musik zu genießen, Bierchen schlürfen um dann in der nächsten Lokation für ein bisschen Unruhe zu sorgen.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an Alle beteiligten, es war herrlich mit euch!





Potensia war übers Wochenende aus der Hansestadt zu besuch und hat zur Feier des Tages nicht nur Platten im Discover gediggt, sondern auch noch die Teller für uns kreisen lassen. Super!

Discover Recordstore




Pierre Vers und Cosimoe sind irgendwann auch dazu gestoßen um Meinereiner einwenig Kohle für Vinyl zu pumpen



Zur Feier des Tages gab es sogar grundlose Geschenke 



Irgendwann sind dann alle im Bento gelandet und haben den Laden einwenig mit Potensia seinem Wubbleroland auf den Kopf gestellt




 Ein Haufen voller Niller!
L. Kogge, Deadling, Pierre Vers, Potensia, Lasse ach ja und Cosimoe


Zum krönenden Abschluss des Tages ging es dann auf Sendung.
Zu Gast waren L. Kogge, Roman Mühlschlegel und Potensia




Zwei Bärte unter sich


























Nachdem Potensia endlich herausgefunden hatte wie diese Technik funktioniert war die Welt wieder ein bisschen schöner




Rautzi & Potensia

























L. Kogge der mit sicherem Abstand gerne mal rumpöbelt wird lediglich belächelt

Und nachdem sich die Kogge dann wieder berühigt hatte, konnte alles wieder in gewohnten Bahnen Richtung Chaoshausen laufen



 Lets get bescheuert




Bärte unter sich 




















Jut, soviel mal dazu! 

Sonntag ist dann wieder Plattenbrunch im Planet Velo in Karlsruhe. Wer hinter den Decks stehen wird ist noch unsicher, sicher ist aber, dass da jemand stehen wird und nach Nillerkunst das schöne schwarz auf die Teller schmeißt.

Natürlich ist wieder für ein ausgewogenes Müslifrühstück an der Theke gesorgt und vielleicht passiert ja noch was besonderes wer weiß das schon...

Ab 11 Uhr ist das Brunch eröffnet und wie immer freuen wir uns auf euch ganzen Niller da draußen!

In diesem Sinne, Achterbahn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen