Seiten

25.08.14

Platte der Woche #9



Als bildende Arznei gegen die ach so lange Weile im Geschäft, haben wir für euch mal wieder eine Platte der Woche aus unserer Sammlung rausgesucht. Bei diesem schönen Stück aus dem Hause Monkeytown Records gefällt uns neben der Musik vor allem auch der sexy Look der Platte. Dank einem schönen Farbspiel im durchsichtigen Vinyl, ein Hingucker auf jedem Plattenteller! Aber genug davon. Was versteckt sich auf der Fuzzy Numbers Ep von eLan? Auf der Platte gibt es in unseren Worten ausgedrückt, futuristisch anmutende Lazerbeats, die sich irgendwo zwischen UK Funk, Hip Hop und House versuchen einzuordnen, aber das eigentlich nicht können. Einen ziemlich verspielten Sound packt der kalifornische Produzent eLan da auf die Teller!
Bei der Platte handelt es sich um die dritte und letzte Platte einer Trilogie, die jeweils auf 555 Exemplare limitiert ist. Vom Sound her sind alle drei ähnlich verspielt.

Monkeytown Records ist das Label von Modeselektor und beherbergt neben eLan und Modeselektor noch Artists, wie zum Beispiel Siriusmu & Anstam, Alex Banks, Moderat und Dark Sky.

So, jetzt hat der ein oder andere vielleicht auch wieder was dazugelernt?!?
In diesem Sinne, schafft euch nicht zu Tode...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen